Arzt schonmal "Schöne Weihnachten" gewunschen ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 08.12.09 - 17:00 Uhr

Hi Mädels,

so dann bin ich schon zurück von einem unbedingt letzten Arzttermin ;) und hab meinem Arzt schonmal "Schöne Weihnachten" gewunschen....haha.

Ansonsten gibts nichts neues, außer dass er Klein-Specki nun mit dem Finger übern Kopf streicheln kann, na toll, wie hört sich das denn an !? Und alles schön weich ist.

Soll mein kleiner Specki echt 900g (von 2900g auf 3800g) die letzten zwei Wochen zugelegt haben?....na Halleluja, da bin ich auf das richtige Gewicht nach der Geburt gespannt.

Schlürf nun mal nen Himbi-Tee und geh später mit meiner Großen zum Schwimmkurs *schwitz*....

machts gut!!

ellillein ET-5