Suche und BIETE einiges für Mädchen Marken NEUES ..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bima76 08.12.09 - 17:02 Uhr

****************BIETE********************

...prall gefülltes Album...ganz viel für Mädchen, Smoby Rutscher, Tempo kleine Schnecke...auch NEUE Sachen mit Etikett !!

Hätte noch einen NEUEN Barbie Adventskalender wenn jemand noch kurzfristig interesse hat...

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

*****************SUCHE *********************

*Tupper Tortenzauber (Spritzbeutel)

*Teigrolle aus silkon mit Haltegriffen die man nach oben klappen kann ..von Lurchi oder so gibt es wohl sowas

*grau anthrazit farbene enge leggings in 92 gerne Mexx

*Nackenhörnchen mit Kügelchen fürs Auto in rot/grau-anthrazit

*Pippi Langstrumpf Bücher (mit Bildern und bissl Text) und MC´s oder Cd´s (meine Große ist 4 Jahre)

*Puky Lillifee Fahrrad 16 oder 18 Zoll in gutem bis sehr gutem zustand

Bitte über VK melden..

lg bima

Beitrag von skifahrer10 08.12.09 - 20:40 Uhr

http://cgi.ebay.de/Concord-Nackenrolle-Nackenstuetze-Luna-versch-Farben_W0QQitemZ140363943013QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ae57cc65

hätte so eine Nackenrolle neu nur ausgepackt von Concord die ich nicht brauche - design nicht wie abgebilet sondern grau mit rot abgesetzt....

bei Interesse meld dich doch über VK..

Beitrag von bima76 09.12.09 - 07:16 Uhr

ich les mir das später durch..sind da kügelchen drin und deine preisvorstellung ...danke