CitroenZX springt immer wieder mal nicht an wer kennt das???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fantastic-four2009 08.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo

Wer kann mir evtl helfen was es sein könnte.

Also ich fahre einen Citroen ZX und vor Kurzen wurde die Kuplung und bremsen gemacht.

Naja zwei Wochen später hat es angefangen, ich fahr irgendwo hin und dann auf einmal springt er nicht mehr an.

Dann kommt mein Nachbar der is Mechaniker und hat geschaut bei einen Relais gedrückt, ging er wieder.
So is es gestern auch gewesen, aber das Relais von der Benzinpumoe wurde ausgetauscht.

Nun hat er es heute immer wieder probiert und er is angesprungen, am WE bin ich nicht gefahren nur gestern dann in der früh ganz normal angesprungen und dann auf einmal nicht mehr.

Was könnte das sein???
Wir finden den Fehler nicht.


LG