Antibiotika Frage!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von stafford22 08.12.09 - 17:08 Uhr

hi,

nehme seit Sonntag Antibiotika wegen einer Luftröhrenentzündung.

Obwohl ich vorher etwas esse,ist mir über den Tag verteilt immer schlecht.Geht morgens/vormittags schon los.

Kommt das davon?

Beitrag von sandy03 08.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo,

ja klar kommt es von den Antibiotikum.
Ruf einfach bei dem Arzt an der dir das AB
verschrieben hat und sage ihm er solle
dir einen Magenschutz so wie Omep
oder Antra verschreiben .
Das tun die meisten auch.
Verstehe sowieso nicht warum du kein Magenschutz dazu bekommen hast.


Lg Sandy:-D

Beitrag von rosali25 08.12.09 - 19:03 Uhr

Das hatte ich auch schon mal, mir war den ganzen Tag total übel. Habe dann zusätzlich MCP verschrieben bekommen.
Frag mal deinen Arzt.

Gute Besserung,
Gruß Lena