HCG Werte

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von michi1982 08.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo ,


ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich heutePU +20 und TF 17.
Gesstern SST Positiv und BT hat einen HCG Wert von 1342 ergeben.
Was bedeutet das.
Ich lese eigentlich nur etwas von HCG 19 oder 40 usw.

Vielleicht kann mi ja das jemand erklären


Liebe Grüsse
Michi

Beitrag von sternenkind-keks 08.12.09 - 17:16 Uhr

das heißt, dass du einen SUPER wert hast!

glückwunsch!

vielleicht ists ja mehr als eins ;-)

Beitrag von hibbelein 08.12.09 - 17:24 Uhr

Hallöchen!

Also ich hatte bei PU+15/TF+13 einen Hcg-Wert von 447.

Bei PU+19/TF+17 Hcg bei 3181.

Was soll ich sagen.

Ich erwarte im Juli 2010 Zwillinge. ;o)

Schöne SS wünsche ich.


LG Anja

Beitrag von sternenkind-keks 08.12.09 - 17:26 Uhr

na mir wohl eher nicht...

Beitrag von melle0981 08.12.09 - 17:23 Uhr

Das schreit ja förmlich nach #baby #baby

herzlichen Glückwunsch

lg
melle

Beitrag von shiningstar 08.12.09 - 17:36 Uhr

Alles über 100 ist eindeutig schwanger!

Alles drunter ist Grenzwertig, alles unter 20 ist negativ.

So ein hoher Wert spricht für Zwillinge ;o)

Beitrag von iseeku 08.12.09 - 17:51 Uhr

für pu+20 ist es ein ganz normler wert - man muss ja immer auch danach gehen...

ich hatte da auch n wert um tausend und erwarte einen jungen.

herzlichen glückwunsch und alles gute! #herzlich

Beitrag von jetzt_klappts 08.12.09 - 18:55 Uhr

Hallo Michi,

der Wert ist super, ich glaub aber nicht, dass es Zwillinge werden. Ich hatte bei ES+20 (was ja PU+20 entspricht) einen Wert von über 3200 und erwarte Zwillinge.

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG

Beitrag von feechen-linda 08.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo Michi,

der Wert ist super. Ich hatte bei PU+18 einen Wert von 1201 und bei PU+22 von knappen 7000 und bekomme nur einen Krümel ....

Ich hätte mich über Twins genauso gefreut, aber eins allein, macht doch vieles leichter.

Alles Liebe und Gute,
Linda