welche Buggy-Farbe für Junge?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina220680 08.12.09 - 17:17 Uhr

Hallo an alle,

wir liebäugeln mit einem Buggy die gerade reduziert sind.

Jetzt gibt es drei Farben und ich kann mich nicht so recht entscheiden. Es gibt zwischen meinem Mann und mir unterschiedliche Meinungen.

Wir haben einen Jungen daher die Überlegung wegen den Farben. Aber einer dieser Farben müssen wir ja nehmen:

Schaut mal und was meint ihr?


in Papaia:
http://www.babydiscount.net/shop/Kinderwagen/BuggySportwagen/Peg-Perego-Pliko-P3-Classico-Papaia::2052.html?referer=froogle&language=de

in Corallo:
http://www.babydiscount.net/shop/Kinderwagen/BuggySportwagen/Peg-Perego-Pliko-P3-Classico-Corallo::2055.html?referer=froogle&language=de

in Scarlet:
http://www.babydiscount.net/shop/Kinderwagen/BuggySportwagen/Peg-Perego-Pliko-P3-Classico-Scarlet::538.html?referer=froogle&language=de


Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von happymomi 08.12.09 - 17:26 Uhr

schau mal bei baby walz rein,gibt es auch günstige,aber die letzte farbe das rot finde ich ganz schön.ja ist nicht ganz einfach mit den vielen verschiedenen farben.

wünsche dir eine leichte entscheidung deiner farben

Beitrag von thiui 08.12.09 - 17:29 Uhr

die sind doch alle ok.

Beitrag von suenje78 08.12.09 - 17:30 Uhr

Hallo,
ich finde alle drei passend für einen Jungen. Es ist ja kein pink oder lila, ich finde das sind "no go" Farben für einen Jungen.l Mein persönlicher Favoriet ist allerdings der erste.

LG
Sünje mit Janes (11 J. ) Anna-Riecke (8 J.) und kleiner Prinz Fynn-Jenne (12 Wochen)

Beitrag von thiui 08.12.09 - 17:32 Uhr

p.s.: ich habe meinen peg in moka und finde die farbe sehr praktisch. (zeigt keine flecken auf)

Beitrag von kiwi-kirsche 08.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo,
ich finde den in Papaia extrem schön;)

Wir fahren derzeit einen Peg Perego Skate in knallrot;)

lg
Kiwi

Beitrag von daylana 08.12.09 - 19:09 Uhr

Rot würde ich für nen Jungen nicht nehmen aber das ist jedem selbst überlassen, ich werde wohl Moka oder Black Tie nehmen.

LG

Tanja und Ben 19 Wochen #verliebt

Beitrag von celi98 08.12.09 - 20:54 Uhr

hallo,

ich würde vermutlich auch eher mokka oder titanio nehmen. das geht für mädchen und jungen (bekommst du besser weiterverkauft) und ist nicht so fleckempfindlich.

lg sonja