Dauernd magenbeschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi1109 08.12.09 - 17:18 Uhr

Hi,ich bin in der 13 SSW und hab laufend magenprobleme.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Was habt ihr gemacht damit das endlich ein Ende hat.Das nervt ganz schön.

Beitrag von nayita 08.12.09 - 17:30 Uhr

Fühle mit dir #liebdrueck

Mir geht es ähnlich. Was sind es denn genau für Bescwerden?? Bei mir Sodbrennen :-(

Such mal in vorrigen Beiträgen, da findest du viele Anregungen und Tipps wie es evtl. besser wird.

LG #blume