Meine Balken sind falsch ,was kann ich machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 08.12.09 - 17:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383 bin ES+7 hatte am ZT 10 meinen ES. Wieso zeigen die Balken falsch an??:-[

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 17:22 Uhr

würde die temp von zt 13 und 14 etwas hoch setzen, dann müsste sich was verschieben....

Beitrag von morena68 08.12.09 - 17:23 Uhr

denkst du auch das am ZT 10 mein ES war??

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 17:24 Uhr

ja oder zt 11, kann auch sein. aber egal welcher, das bienchen sitzt gut! :-)

hat es geklappt mit den balken?

Beitrag von morena68 08.12.09 - 17:27 Uhr

ja,danke süsse so passt das#liebdrueck

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 17:33 Uhr

bitte gern! :-)

ja, so sieht das schön aus!
dann hast ja auch n kurzen zyklus! ;-)
bin auch immer so zwischen 25 und 27 tagen......

Beitrag von morena68 08.12.09 - 17:45 Uhr

bei mir 27-29 ZT:-D

Beitrag von siri71 08.12.09 - 17:23 Uhr

Hallo,

die Tempi von ZT 13 ist eventuell zu niedrig, vielleicht solltest Du die mal ausklammer und schauen, was die Balken dann machen.
Bist Du Dir wegen des ES an ZT 10 sicher?

LG; siri

Beitrag von morena68 08.12.09 - 17:24 Uhr

ja MS ZS haben gepasst,was denkst du??

Beitrag von siri71 08.12.09 - 17:29 Uhr

Ich gebe schon viel auf den ZS, also wenn der gepasst hat, dann #pro!
Ansonsten würde ich wegen deines ZB eher auf einen späteren ES tippen, aber ZS ist da bestimmt ein sichereres Zeichen!
Bei meinem letzten ZB allerdings hätte ich anhand des ZS niemals meinen ES festgestellt. Ich achte auch immer sehr darauf, nur im letzten Zyklus war da wirklich kaum vermehrt ZS. Dank Ovus hatte ich aber doch den ES erwischt.
Hast Du schon mal überlegt, Ovus zu benutzen?

LG, Siri

Beitrag von 030801 08.12.09 - 17:23 Uhr

Ich messe in der Zeit meiner Pest nie die Tempi.
Versuch die Zeiten mal rauszunehmen dann könnten sich die Balken verändern.
Wenn ich eine Tempi rausnehme schreib ich sie in das Notizfeld. Zur sicherheit.

Beitrag von sonnelieb08 08.12.09 - 19:03 Uhr

siehe mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461775&user_id=869316

bei mir ist auch alles verschoben :-p,