Hat wer Erfahrung mit Predalon?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lindalu 08.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo ihr lieben !
Vor 8 Tagen hab ich meinen ES ausgelöst und Hoff jetzt auf ein kl Wunder!
Hat jemand schon Erfahrung damit?
lg Linda#gruebel

Beitrag von thelma09 08.12.09 - 20:54 Uhr

Hallöchen,
ich habe am Freitag damit ausgelöst!#schwanger
Da es das 1.Mal war habe ich auch noch nicht viel Erfahrung damit.
Ich hoffe jetzt auch auf ein Wunder, ich habe am 21.12. einen Termin zum Bluttest.#baby
Wann hast du den Bluttest?
Ich drück dir die Daumen und hoffe für uns beide auf ein Weihnachtswunder!
LG#niko

Beitrag von lindalu 10.12.09 - 16:14 Uhr

Hallöle!
Ich müßte am 15.12. meine Tage kriegen. Da laß ich mir dann vom Hausarzt nen Bluttest machen! Ich würd mich so freuen! Ich wünsch dir auch viel, viel Glück und das wir beide Über Weihnachten zu den werdenden Mamis gehören!
lg Linda#blume