Joy Club

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von champus 08.12.09 - 17:24 Uhr


Hallo,

gibt es welche die im Joy Club reale Treffen hatten wo auch eine Freundschaft draus entstanden ist oder geht es da ausschließlich: Treffen, vögeln Tschüß


LG Champus

Beitrag von jaklar 08.12.09 - 17:28 Uhr

Hallo
also mein Freund und ich können uns nicht beschweren.
Haben schon einige Paare kennen gelernt und sind mit einigen weiterhin in Kontakt ;-)
lg

Beitrag von jaklar 08.12.09 - 17:32 Uhr

natürlich gibts auch Paare mit denen man nicht im Kontakt geblieben ist.
Gründe wurden nicht angegeben, das ganze hat sich zwischendurchmal im Sande verlaufen.
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Beitrag von mandy0609 08.12.09 - 18:28 Uhr

ich habe sehr viele nette Männer kennengelernt. Hab mich auch mit einigen getroffen... zum Sex oder auch nur für gemeinsame We Gestaltung, zu einigen besteht jetzt immer noch eine ganz gute Freundschaft. Bin da jetzt nicht mehr angemeldet, da ich in einer festen Bez. bin. Wäre ich Solo würde ich mich sofort wieder anmelden. Hat super Spaß gemacht ...:-)

Beitrag von joy112 08.12.09 - 22:09 Uhr

#schock

In meinem Club#schwitz
Na dann...#verliebt

Beitrag von no.use.for.a.name 08.12.09 - 22:10 Uhr

Ich liebe Dich!#kuss#herzlich

Beitrag von berndundmonika 09.12.09 - 01:24 Uhr

Mal so, mal so!
Haben beides schon erlebt.

Beitrag von mummy26 10.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo

Das kommt immer darauf an wie gut man sich mit den Leuten versteht und was man selbst auch möchte .

Wir haben dort schon richtige Freundschaften schliessen können und treffen uns mit einigen Leuten auch mal "nur" so ... Kino,Essen,Party ... es muss nicht immer Sex sein

:-)

Wir können den Joyclub nur empfehlen ...

Lg