Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfrisch 08.12.09 - 17:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459396&user_id=659958

was meint ihr? denkt ihr die tempi wäre längst gesunken, wenn die mens kommen würde?

Beitrag von hummels 08.12.09 - 17:41 Uhr

ich denke fast JA!
teste doch morgen früh mal mit morgenpipi. hab ich heute bei ES+14 auch gemacht und siehe da POSTITV! #huepf
mein Kampfbienchen findest du in meiner VK

Beitrag von mfrisch 08.12.09 - 17:45 Uhr

na dann wünsche ich dir schonmal alles gute!!! herzlichen glückwunsch!

Beitrag von ..sternchen.. 08.12.09 - 19:16 Uhr

Das sieht GUT aus...
Ich würd noch bis Donnerstag warten und dann mal testen. Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat. #klee

Schönen Abend noch...