Mann nimmt Drogen

Hallo ihr Lieben


Ich hab da mal eine Frage ich hab mich Heute mit einer bekannte unterhalten wegen Kiffen (Drogen)

Da sagte sie das sie jemand kennen würde sie versucht auch schon seit langen ein Baby zu bekommen aber der Mann Kifft deshalb hatte sie auch schon FG

Stimmt das wenn der Mann (Freund) Kifft das wenn Frau SS ist bei einer Zellteilung was schief läuft ???

Würd mich mal intresieren ob das stimmt was die da erzählt


Danke euch

1

also gut ist das sicher nicht! kenn mich damit zwar nicht aus, aber ganz ehrlich, wenn man ein baby will, sollte man schleunigst damit aufhören!!!! #schock

3

Ja ich kenn die Leute ja nicht hab ja auch nichts damit zu tun ein Glück,hab auch noch nie das zeug genommen


Aber sie hatt das gesagt das bei einer Zellteilung was schieft läuft wenn MANN Kifft ,ich hab keine Ahnung

2

Hallo!
Da hat sie nicht ganz Unrecht. Lies mal,was man machen/vermeiden sollte,um die Spermienqualität zu verbessern:



Weder Marihuana noch harte Drogen konsumieren. Der Langzeitgebrauch von Marihuana reduziert die Spermienproduktion und erhöht den Anteil an missgebildeten Spermien. Kokain, Heroin und andere harten Drogen beeinträchtigen sowohl die Fruchtbarkeit als auch die Entwicklung des Babys. Durch Drogenkonsum des Vaters kann ein Kind in seiner Entwicklung gestört werden

LG
Andrea

4

wow....hammer hab ich nicht gewusst ,so ein scheis dann sollte er mal damit auf hören wenn die ein Baby haben wollen,aber wenn Mann kifft würde ich kein kind mit ihm haben wollen

5

Hallo,
Ich habe auch mein FA gefragt, ob die schlechte Qualität des SP auch FG versachen und er hat das bestätig

6

Hab das hier gefunden:

Das Fortpflanzungssystem wird mehr als jedes andere System des Körpers durch Marihuana geschädigt.