Manduca - Fragen zum Anlegen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widder233 08.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo,

ich stelle mich wohl etwas blöd an, aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Schultergurte passen nicht so richtig... unterm Schulterblatt verdrehen sie sich leicht, hab auch schon über Kreuz versucht, aber das geht garnicht...

Habt Ihr da nen Tipp für mich?
Meine Tochter ist jetzt 2 Monate, also brauchen wir noch den Babyeinsatz. Wenn ich die Kleine reinsetzen will, muß ich sie also erst hinlegen, dann den Einsatz um sie rumknöpfen und dann hochnehmen.

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Schöne Grüße,
Martina & Sophia

Beitrag von mini1986 08.12.09 - 18:12 Uhr

Hi!
verdrehen die sich beim anziehen oder wenn du sie schon oben hast?

Lg mini

Beitrag von widder233 08.12.09 - 18:24 Uhr

Gute Frage... beim Anziehen achte ich drauf, dass sie sich nicht drehen, wenn ich sie dann anhabe, schaut es aber doch immer so aus, als wären sie leicht schief...

Beitrag von mini1986 08.12.09 - 19:18 Uhr

Machst du die schnallen von schultergurt auf beim ausziehen bzw. beim anziehen erst zu?
Ich lass die nämlcih immer zu und zieh die so drüber und dann dreht sichs bei mir auch manchmal!
Verschieb mal die schnalle im nacken bißchen... das könnte vielleciht helfen! ober die kurzen schnüre von schultergurt, die am sitz da wo man die anderen reinmacht, sind nicht so richitg!

hmm... sonst weis ich auch nicht!#kratz

glaub aber etwas gedreht sind die auch wegen dem sitzverkleinerer...
Eigentlcih ist es ja recht einfach das ding anzuziehen, wenn man alles richtig eingestellt hat!

Lg mini