Gehöre jetzt wohl auch her :(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von belletza 08.12.09 - 17:45 Uhr

Hallo,

Vor 11 Tagen hab ich positiv getestet. Wir waren soo glücklich darüber.
Dann, 8 tage später, bekam ich Blutungen.
Ich war noch gar net zum Fa weil ich was sehen wollte erst. Nun bin Ich samstag ins Krankenhaus gefahren und sie sagte es sähe nicht gut aus.
Soll Montag nochmal zum Fa, sie sagte ebendfalls sieht shclehct aus wir nehmen nochmal Blut ab.
Der Hcg Wert war bereits utner 5 also kaum noch da.
Gestern bekam ich Abends das Ergebniss per telefon, sie sagte ich brauche keine As es wird so abbluten.

Wir sind unendlich traurig.

Papa, mama & deine große Schwester denken an dich kleines Sternchen #stern

Beitrag von zaubermaus3003 08.12.09 - 18:43 Uhr

Hallo belletza,

lass dich mal ganz feste #liebdrueck ich kenne das Gefühl, ich hatte Anfang November das auch erleben müssen :-(

Ich mache eine #kerze für unsere #stern an

Liebe Grüße und ganz viel Kraft #liebdrueck

Beitrag von belletza 08.12.09 - 21:17 Uhr

#liebdrueckTut mir auch leid für dich

Wünsch dir auch viel kraft

danke schön

Beitrag von ina175 09.12.09 - 21:10 Uhr

Das tut mir leid...

Wir haben es genauso erlebt, sst positiv, Blut auch und dann leichte Blutung und ßhCg unter 5. Ich habe dann ca. 1 1/2 Tage danach die 'richtige' Blutung bekommen, sehr stark und sehr schmerzhaft. Ging dann 4 Tage und jetzt ist ganz weg. Hatte am 25.11.09 die FG.

Wir hoffen, dass es bald wieder klappt und alles gut läuft.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich