Ikea Werbung SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 08.12.09 - 17:45 Uhr

"Duhu, wir schenken Greta zu Weihnachten ein Pony..."

"Nur eins?? Wär das nicht schrecklich einsam??"

....


Ich finde diese Werbung so genial... #rofl

Beitrag von jellybaby25 08.12.09 - 17:49 Uhr

Und ich finde sie so dermaßen gruselig... #zitter

Ganz fies! Aber da sieht man, Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß,
jelly

Beitrag von miriamj1981 08.12.09 - 18:05 Uhr

Ich finde das diese Familie "öko" aussieht. Und für mich passt IKEA und "Öko" überhaupt nicht zusammen.
Das stößt mir jedes mal auf, wenn ich die Werbung sehe!

lg

Beitrag von sakirafer 09.12.09 - 09:47 Uhr

Hallo,

ansonten mag ich IKEA-Werbung eigentlich, aber die aktuelle finde ich nicht besonders ansprechend.

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind ja verschieden.

LG Sara