Ich hab mein Wichtelpaket bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 08.12.09 - 17:47 Uhr

#verliebt

soooooo toll :D

auch wenn der Paket depp mich um kurz nach 8 aus dem Bett geholt hat#klatsch

Danke Danke Danke für das#paket

Leider weiß ich den namen hier bei Urbia nicht #schmoll#heul

Ich weiß nur, dass Sie am 1.3.10 ET hat#pro

also vielen dank nochmal #liebdrueck

Beitrag von crystall 08.12.09 - 17:51 Uhr

hast du das nicht schon mal gepostet???

Beitrag von xxkleine-hexexx 08.12.09 - 17:53 Uhr

ja. und ich habe auch geschrieben, das ich es abends noch mal schreibe. vielleicht bekomme ich ja den namen raus, weil die dame das hier liest;-)

Beitrag von meinschnatzi 08.12.09 - 18:16 Uhr

Ich war es nicht, drück Dir aber die #pro das Du den Absender findest.

Darf man fragen was sooooo toll ist? #schein

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von xxkleine-hexexx 08.12.09 - 18:22 Uhr

ich habe einen Babystrampler bekommen

Zuckersüß #verliebt
Mit einem Hasi und einem Bär und dann steht da drauf "I will be your best friend"

Beitrag von meinschnatzi 08.12.09 - 18:23 Uhr

Oh wie niedlich. #verliebt

Hätte mal doch beim Wichteln mitmachen sollen... #schmoll