schon jetzt ganz hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 08.12.09 - 17:47 Uhr

#liebdrueckohh gott mein es müsste heute gewesen sein ...aber an der tempi kann ich den nochnicht wirklich ausmachen(im vk ist ZB)
und ich bin jetzt schon am rumhibbeln weil cih gerad zeit habe nachzudenken !
das ist ja nich auszuhalten...aber meine karten besagen erst eine ss im frühling -.- hoffe die irren sich..wäre ja sonst ein megaschönes weihnachtsgeschenk!
am 23 fleige ich ohne meinem verlobten weg :( das heißt jetzt nochmal kräftig üben^^
und da mein kopf sich eh schon auf schwanger eingestellt hat( mir ist sehr oft leicht übel und esse merkwürdige dinge ) wäre es super!
so das wollt ich ebend nurmal loswerden...muss mich jetzt ums essen für meinem schatz kümmern!
euch noch einen schönen abend!