was können möglich faktoren eines unregelmäßigen zyklus sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lararicken 08.12.09 - 17:49 Uhr

Die Frage steht ja schon oben ;)
Laut Bluttest sind Hormone alle ok!?
hmm ?? Hilfe!!!!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 08.12.09 - 17:52 Uhr

Was genau verstehst du denn unter einem "unregelmäßigem Zyklus"?

Beitrag von lararicken 08.12.09 - 18:10 Uhr

Dieser Zyklus dauert nun schon 37 Tage an, und noch keine mens in sicht. das is doch nicht normal!?!

Beitrag von ..sternchen.. 08.12.09 - 17:52 Uhr

Wann hast Du denn die Pille abgesetzt?
Sobald ich Stress aufer Arbeit hab, bekomm ich Zwischenblutungen. Bin aber generell sehr sensibel.

Beitrag von lararicken 08.12.09 - 18:11 Uhr

hm hab die Pille vor nem Jahr abgesetzt! Da müsst sich der Zyklus doch schon eingestellt haben!!?

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 19:28 Uhr

Hallöchen,

versuch es mal mit Mönchspfeffer. Der hat mir beim letzten Kinderwunsch geholfen meinen Zyklus zu regulieren.

Was natürlich auch die Hormone verrückt spielen lässt ist der Stoffwechsel.

Das heisst dem Körper Zeit geben das was er bekommt auch zu verdauen das der Kreislauf stimmt.( Wenig Kohlenhytrate )Jeden Tag einen Apfel.
Am besten 3 mal am Tag essen und 5 Stunden pause zwischen den Mahlzeiten lassen , viel trinken sodas die Gifte ausgeschwämmt werden können und der erste Bissen muss aus Eiweis sein ...... dann hat man auch keinen Heisshunger auf Süßes.......... Seit ich das befolge habe ich seit Mai 20kg verlohren und habe auch wieder einen super Zyklus. Ich kann fast die Uhr danach stellen.
Ich muss seit dem keine Herztabletten mehr nehmen und mein tägliches Sodbrennen habe ich auch nicht mehr !


Wünsch dir viel Glück.....

Lieber Gruß
Traumangel

P.S: werde erst im Feb. mit der Babyplanung anfangen ....