SS und Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumidi 08.12.09 - 17:50 Uhr

Huhu Mädels,

hab mal ne Frage zum Mumu.

Wie ist der bei einer bestehenden SS? Kommt ihr ganz einfach dran? Wie weit ist er drin?

Möchte ab dem nächsten Zyklus anfangen auch Mumu abzutasten, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.. Wäre sehr dankbar für eure Tipps.. smile

Beitrag von kleiner-gruener-hase 08.12.09 - 17:53 Uhr

Man sollte den MuMu nur bis zum ES ertasten, danach nicht mehr.

Außerdem verhält er sich bei jeder Frau anders, deshalb wird dir niemand sagen können ob du ihn dann leicht erreichen wirst, oder gar nicht.