ach ich kann wohl mit mens rechnen..oder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tunez 08.12.09 - 17:56 Uhr

Hallo!

Das wars wohl doch jetzt... nachdem ich ja einige Anzeichen hatte, die evtl. für eine SS sprechen, fühle ich jetzt aber wieder diese ekligen Mensschmerzen, in den Leisten zieht es... ach man..naja....
Bin heute am ZT 20 angekommen, gleich nach ES hatte ich einige Anzeichen, immer mal wieder zieht, ziept und sticht es im Unterleib. Gestern hat es ganz komisch an einer Stelle im Bauch gezogen, als ich einmal kurz ruckartig aufgesprungen bin...
Zudem war ich in den letzten Tagen sehr müde (kam wohl doch nur vom Wetter oder Pms :( )
Was mich nur wundert ist, wieso es schon soo früh losging mit Mensanzeichen...
Meine Temperatur (ich messe immer im Mund jeden Morgen) ging aber auch hoch, heute früh 36,8, gestern 36,7, davor 36,6.
Was ist nur los, ich glaube ich kann mit meiner Mens rechnen?
GV hatten wir ca. 2 Tage/1 Tag vorm ES, und das 2x,
NMT ist laut Urbia am 14.12.

Danke fürs LEsen und schönen Abend.

Beitrag von blanca-louis 08.12.09 - 18:06 Uhr

Hi, ich fände es was früh für Mens Anzeichen, da Dein NMT ja erst am 14.12 ist. Warte doch einfach noch was ab. Mein NMT ist übermorgen und ich habe auch schon seit Tagen dieses Ziehen wie Du auch hast.

Solange die Temp. immer noch hoch ist, kommt die Mens nicht !!!!

Beitrag von gylyms 08.12.09 - 20:13 Uhr

hallo

ich habe auch am 14 NMT und schon seit ES+5 mensartige schmerzen heute besonders fies zieht es bis in die Leisten, hatte ab ES+5 aus Aufluß bis gestern, seit gestern tun die brüste etwas weh und sind straffer. meine Tempi ist auch bis auf 36,8 gestiegen. Mein mumu ist hoch und fest,aber nicht hart. und frieren tue ich auch seit gestern.

ich denke auch das jeden moment die mens kommen muss aber für mens schmerzen wäre es doch echt früh, auch bei dir!


von dem her, hoffen wir einfach mal das beste.

drücke dir die daumen. wenn du möchtest können wir uns ja ab un an austauschen, so geht evtl die zeit schneller um bis zum NMT.

gruß sabrina