Hat jemand Erfahrungen ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenni-1978 08.12.09 - 17:56 Uhr

... mit diesem "Wundermittelchen" Profertil gemacht???

Bin gerade am Überlegen, ob ich meinem Schatzi das vielleicht einfach mal bestellen sollte ...

Danke, für eure Meinungen!

Gruss Jenni

Beitrag von feechen-linda 08.12.09 - 19:13 Uhr

Jenni,

spart euch das Geld.

Ich hab gehört, dass es bei dem Einen helfen kann, beim Anderen aber das Gegenteil bewirkt. Was wichtig ist, dass dein Schatz ganz viel trinkt. Das macht die Schwimmerchen auch wieder ein bissl mobiler.

LG,
Linda

Beitrag von jenni-1978 08.12.09 - 19:18 Uhr

Danke,

mobil genug sind sie ja eigentlich. Es liegt eher an der Form, wir haben nur 7% normalgeformte #schwimmer ... #schmoll

Beitrag von minemaus76 08.12.09 - 19:30 Uhr


Stimme meiner Vorschreiberin voll zu;-)
Mein Mann hat es genommen und null gebracht#kratz ausser das mann ein schweine Geld für den kram ausgibt...

lg minemaus

Beitrag von mimam 08.12.09 - 19:38 Uhr

Haben wir auch schon 2x 3 Monate durch... hat nix gebracht. Wie gesagt, spart Euch das Geld lieber.
Mimam

Beitrag von .sternchen.25 09.12.09 - 10:04 Uhr

Kann mich auch nur anschließen. Hat bei meinem Mann auch nichts gebracht :-(
Lg Suse