Abends Temp. höher, wenn niedriger dann auch morgens ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blanca-louis 08.12.09 - 18:01 Uhr

Hi Ihr Lieben,

meine Frage hört sich etwas komisch an, aber ich habe das beim letzten Zyklus so beobachtet:

ich messe immer regelmäßig morgens, und habe bemerkt, das die Temp. abends eh immer höher ist als morgens. Das heißt ja nun, wenn sie abends schon niedriger ist als Morgens, dann müßte ja dann am nächsten Morgen die Temp. noch niedriger sein, oder ?

So war das bei mir letztes Mal. Da hatte ich dann abends auch die Temp. niedriger, und dann kam auch am nächsten Tag die Mens, und die Morgentemperatur war dementsprechend auch wieder niedriger. Habt ihr das schon mal ausprobiert ?

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von marlen77 08.12.09 - 18:07 Uhr

Hi,
ist bei mir auch so. Wenn ich für den nächsten Tag mit der Mens rechne und ich einen Abend vorher messe,dann kann ich auch anhand der Tempi sehen,ob es nächsten Tag soweit ist.

LG
Marlen

Beitrag von susanne.greuel 08.12.09 - 18:09 Uhr

ui ich glaub ich teste gleich mal hehehe

Beitrag von marlen77 08.12.09 - 18:10 Uhr

Na dann viel#klee.

Mach aber schnell, bin neugierig

Beitrag von blanca-louis 08.12.09 - 18:10 Uhr

ja mach doch ein Livetest !!!!!

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 18:17 Uhr

L-I-V-E-T-E-S-T#verliebt

Beitrag von schmuschatzi 08.12.09 - 18:10 Uhr

ich geanuso...

ich kann am abend erahnen was ich nächsten morgen haben werde, allerdings nur dann wenn ich auch ne stunde ruhe hatte...

ich hatte am abend im bett 37,5 gehabt und am nächsten morgen 37,2 dann einmal am abend 36,9 und am morgen 37..

liege abends also fast genauso wie am morgen.. :-)

Beitrag von killbill 08.12.09 - 18:30 Uhr

ich glaube nicht, dass das immer so ist! ich hatte merkwürdigerweise abends immer eine viel niedrigere als morgens. bis 0,6°.

deswegen: lass dir nicht die laune am abend schon verderben :-)