Name einer Show

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hummelbiene87 08.12.09 - 18:05 Uhr

Nabend zusammen.
Mir fällt ein Name einer bestimmten Show nicht mehr ein. Sie lief auf Pro7 oder RTL2.
Da kamen Kanditaten irgendwo runtergelaufen und mussten bestimmte Aufgaben mit Hindernissen schaffen, z.B. auf rote Bälle hüpfen um ans Ziel zu kommen, unter ihnen war Wasser. Die letzten 2 oder 3 kamen ins Finale und konnten Geld gewinnen.
Ich glaub der Moderator war Opdenhövel.
Wie hieß die Sendung?

#danke und LG

Beitrag von tinimaus94 08.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo,

du meinst bestimmt Wipe Out-Heul nicht, lauf! Das kam vor einer Weile auf Pro 7.

LG

Beitrag von hummelbiene87 08.12.09 - 18:14 Uhr

ah, genau #danke.
Die meine ich

LG