Also ma fragen hab zu MM, GV und ES???:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 08.12.09 - 18:07 Uhr

Huhu ihr...!

Also eigentlich sollte ich gestern meinen ES haben sollen, bin mir da aber nicht sicher.

So letzte nacht GV und heute schmerzen in der linken seite!!

Ist das wohl der Schmerz vom ES???

Falls ich es heute nicht schaffe GV zu haben würde das von letzte nacht reichen!!!???

uuuiiiii bin so durcheinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen:-D

Lg Sam

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 18:21 Uhr

na logo reichen die#klee und denk daran den spaß ne am#sex zu vergessen#snowy