Umstandsmode - danke und Tipps!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brille09 08.12.09 - 18:11 Uhr

Hallo zusammen!

Nochmals danke an alle, die mir zum Thema "Umstandsmode in München" so viele Tipps gegeben haben. Da ich jetzt dort war, möchte ich meine Tipps auch noch weitergeben:

Ich war beim Schlichting Fabriksverkauf (1. Fr im Monat), fand es aber doof, weil man nichts probieren konnte und es hauptsächlich Sommerzeug gab. Aber es gibt dort auch Kindermoden und evtl. auch Kinderwägen, ...

Der C&A in der Fußgängerzone hat echt eine große Abteilung, da kann man diese "normalen" C&As komplett vergessen. Fand ich von der Auswahl her super.

Chic und schwanger am Isartor fand ich super, dort gibts auch Bademoden (aber s.u.), die es in den anderen Läden nur im Sommer (??!!) gibt. Kann ich was dafür, dass ich im Winter ss bin oder soll ich jetzt nicht zum baden? Oder soll ich mir vllt im Sommer dann was kaufen #klatsch

Den Schlichting fand ich überteuert und die Auswahl war nicht umwerfend.

Den Paulina-Laden hab ich nicht mehr groß gesucht.

Beim H&M war ich von der Auswahl echt enttäuscht und die Preise waren auch eher höher als bei C&A.

Tja, hab dann bei chic und schwanger nen wunderbaren Tankini probiert, aber für 90 Euro, nee!!! Da zieh ich lieber den alten Bikini an und lass die Hose unterm Bauch (wers nicht sehen will --> Augen zu). Aber hab mir jetzt den gleichen Schnitt im Internet bestellt (--> 35 Euro), wenn man mal gesehen hat, dass der Schnitt gut ist, ists ja kein Problem.

Beitrag von nici-h-86 08.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo,

find chic und schwanger auch super!!!;-)

Habe da jetzt schon einiges erstanden und vorallem ist da eine super Beratung, die findet man bei H & M und Co. nicht!

Liebe Grüße Nici