Wehen oder Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki025 08.12.09 - 18:11 Uhr

Hallo,

da es meine 1SS ist habe ich kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht ihr.
Ich hab seit einigen Tagen immer mal so ein ziehen als wenn die Mens kommt. Können das Wehen sein?

Danke für eure Antwort

lg schnucki 34SSW

Beitrag von kleiner-gruener-hase 08.12.09 - 18:13 Uhr

Solange du drüber nachdenkst ob es echte Wehen sind, sind es keine echten Wehen...

Beitrag von 24hmama 08.12.09 - 18:21 Uhr

hi

gute 'Antwort #pro

ICh denke auch manchmal "uups gehts jetzt los"
und dann denke ich auch immer-
wenns soweit ist, merke ich das schon ;-)

lg k.

Beitrag von mum21 08.12.09 - 18:21 Uhr

Ist nicht gesagt!:-p

In beiden Schwangerschaften habe ich drüber nachgedacht ob es richtige Wehen sind oder Senkwehen!

An die TE: Geh in die Wanne. Wenn die weggehen sind das keine richtigen Wehen!


LG mum21 die hier immer gern mal reinstöbert!

Beitrag von mum21 08.12.09 - 18:22 Uhr

Ach ja und das waren dann aber auch die richtigen Wehen die ich eher als Senkwehen empfand!


LG

Beitrag von babsi1972 08.12.09 - 19:28 Uhr

Das ist ja ne mutige Aussage.
Ich hatte vorzeitige Wehen und lag mit absoluter Frühgeburtsgefahr im KH.
Die Wehen die ich hatte waren allerdings absolut nicht schmerzhaft und auch sehr selten.

Nur so zur Info.
lg
Babsi

Beitrag von lena33 08.12.09 - 18:21 Uhr

Hallo,
Bei mir haben sich die Senkwehen so angefühlt. Dein Bauch wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich eine andere Form haben.
So haben es auch die anderen im Geburtsvorbereitungskurs beschrieben.
Wenn Dein Bauch allerdings oft hart wird und es stärker wird, solltest Du das anschauen lassen.
Alles Gute!
Lena