Muttis aus Essen & Umgebung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marmeg 08.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte einfach mal nachhören, ob jemand von Euch aus Essen kommt und Lust hätte eine Krabbelgruppe mit mir und anderen zu gründen zwecks Treffen/Spielen und Erfahrungsaustausch. Mein Kleiner ist nun 3 1/2 Monate alt und es wäre gut wenn eure Kleinen höchstens ein halbes Jahr alt sind damit es vom Alter her auch gut passt.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und auch wirklich Interesse besteht...hatte nämlich schon vor einem Monat gepostet und eigentlich auch Mädels zusammen aber einige melden sich nun einfach nicht mehr...also bitte nur ernstgemeinte Interessenten melden!

Liebe Grüße, Meggi

Beitrag von grascuh 08.12.09 - 19:34 Uhr

Hey du,
Lustig bin auch aus Essen und meine Lütte ist auch 3,5 Mon.
Wer weiß vielleicht kennen wir uns ja :)
Wo aus Essen bist du denn?