Übelkeit um ES (Teil2)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 08.12.09 - 18:19 Uhr

:-) Ich bins nochmal, was macht ihr gegen die Übelkeit um die ES? Tee oder sonst was?
Wie fühlt sich eure Übelkeit an?
Danke

Beitrag von dia111 08.12.09 - 18:31 Uhr

Hallole,

mir geht es genauso, kannte das vorher nicht,doch seid 2ÜZ, üben jetzt seid 2ÜZ wieder,
ist mir direkt nach dem ES übel.
Die Übelkeit ist so,als wenn ich nichts gegessen habe und dann vor Hunger schlecht wird.

Dagegen machen tu ich nichts, gibt es da irgendwas?

LG
Diana

Beitrag von zoe-marie 08.12.09 - 18:54 Uhr

Das kommt wirklich vom ES???
Ich dachte das ich es mir immer einbilde. Habe auch starke Übelkeit, Schweißausbrüche und Herzrasen. Immer kurz vorm ES. Habe aber auch kein Mittel zur Besserung

Beitrag von dia111 09.12.09 - 06:47 Uhr

Ich denke,habe das jetzt bei mir mal beobachtet und das ist immer wenn ich meinen ES hatte,also 1Tag später.
Bei mir ist es aber nur die Übelkeit und legt sich nach 2Tagen.

Wenn du ein Mittelchen gefunden hast,kannst ja Bescheid geben ;-):-p

Hoffe das wird wieder anders bzw legt sich,davor hatte ich ja nie was.

LG
Diana