könnt ihr mir vieleicht weiter helfen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von das-wunder-kam-2009 08.12.09 - 18:20 Uhr

Hallo
hab es zwar schon bei computer u technik gepostet aber es kommen keine antworten

und zwar habe ich ein Problem

Ich hab meine Hp bei oyla nun möchte ich da gerne die Herztöne von dem CTG Gerät drauf laden leider kommt da ber ne fehlermeldung ich dachte das geht so einfach wie man auch bilder hochladen kann ja von wegen

wer hat mir tipps was muss ich ändern was mache ich falsch

oder geht das zum schluss gar nicht


danke mal

lg

Beitrag von magicmulder 09.12.09 - 18:29 Uhr

> aber es kommen keine antworten

Vielleicht hat man ja schon deine Frage nicht verstanden dank der völligen Absenz jeglicher Interpunktion und Groß/Kleinschreibung?