Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nica23 08.12.09 - 18:21 Uhr

Hallo,

wie ist eigentlich kurz vor NMT bei einer Schwangerschaft der Zervixschleim?

Danke!

Nica

Beitrag von blaubaby79 08.12.09 - 18:26 Uhr

das ist die grosse frage das ist bei jeder frau unterschiedlich.
ich habe schon 3 kids
beim 1. weisser zs richtig viel
bei 2. bin fast ausgelaufen klasklarer zs
bei 3. trocken wie ne wüste
ich weiss bringt dich nicht weiter wollte dir damit nur sagen alles kann nix muss

gruss alex

Beitrag von babypaulinchen 08.12.09 - 18:26 Uhr

Das ist glaub ich bei jedem unterschiedlich. Lt. Billings soll man vor der Mens eher trocken sein, die meisten berichten aber, dass es noch mal richtig feucht wird (sorry). Bei meiner letzten SS war ich defintiv nicht trocken, aber es war eher weißlich und cremig. Das ist aber nur eine Angabe ohne Gewähr :-p sozusagen, sicherlich empfinden es andere Schwangere wieder ganz anders....
LG

Beitrag von ninchen22422 08.12.09 - 18:27 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von sonnelieb08 08.12.09 - 18:48 Uhr

bei meiner letzte SS war ich trocken davor und alle 9 monaten. Jetzt bin ich wieder trocken seit 7 ÜZ, ich hoffe das es diesmal geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461775&user_id=869316

lg lilli

Beitrag von nica23 08.12.09 - 19:41 Uhr

Das schaut doch super aus! Wann willst du testen?

Beitrag von sonnelieb08 08.12.09 - 20:15 Uhr

ich hatte gestern getestet und war negativ, ich denke war zu früh, ich warte noch paar tagen ab dann teste ich wieder.