Wer hat eine Idee für ein Wichtelgeschenk

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von tweets 08.12.09 - 18:24 Uhr

Hallo,

weiß nicht so recht was ich schenken soll.
Wir wichteln in der Krabbelgruppe und mir will nichts einfallen :-(

Der Junge ist 17 Monate alt und wir wollen 8 EUR pro Kind ausgeben.

Dachte an eine Kleinigkeit von Lego Duplo??

Was meint ihr oder habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen für mich??

LG und Danke!!

Tweets

Beitrag von schneuzel83 08.12.09 - 20:34 Uhr

Hallo Tweets,

ich mach schon das dritte Mal hier bei Urbia beim Weihnachtswichteln mit. Wir haben das eine Jahr ein Kinderbesteck bekommen, das fand ich auch wirklich klasse und meine Lütte auch. Dann haben wir auch schon mal Lego Duplo verschenkt oder von Leo Lausemaus gibt es auch gerade was für kleinere Kinder und meine findet die Lausemaus super!

http://www.amazon.de/Leo-Lausemaus-B%C3%BCcher-Koffer-Pappb%C3%BCcher-Verstehen/dp/3937490469/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1260300818&sr=8-1

Vielleicht wäre das ja was für euch, man kann ja immer noch eine Packung Kekse oder so beilegen.

Gruß

Beitrag von schmusetuch78 08.12.09 - 21:23 Uhr

Wie wäre es mit Badewannenspielzeug?

Beitrag von tweets 09.12.09 - 13:58 Uhr


Danke für eure Antworten!
Werde Bademalfarben und ein Badetier verschenken. Glaub das könnte was sein.....

LG Tweets