Warum schlafen mir die Beine ein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 08.12.09 - 18:26 Uhr

Hey ihr Lieben,

seit ein paar Wochen sind mir beim aufwachen meist ein oder beide Beine eingeschlafen....ganz schlimm ist es in der Kniegegend. Ob das mit der SS zusammenhängt? Vorher hatte ich das nicht. Wenn ich in der Nacht aufwache ist es auch nicht so, nur morgens.

Hat jemand ne Ahnung oder das gleiche Problem?

LG
Jule + #ei 16.SSW

Beitrag von 24hmama 08.12.09 - 18:31 Uhr

hi

wenn du das gleiche hast wie ich dann wird es immer schlimmer und ist irgendwann ganz taub :-(

Mein Bauchbewohner liegt auf einem Nerv.
Es hat so angefangen wie bei dir.

Und jetzt ist das linke Bein komplett taub bis in die Zehen.
Und die Nervenbahnen schmerzen....:-(

Ich hoffe dir bleibt das erspart-
da hilft nur Bewegung und Akkupunktur.
Rede mal mit deiner Hebi oder deinem Fa.

Alles Liebe
lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-18