Hitzewallungen..........gehts nur mir so?

hallo ihr lieben...

ich hab die ganze zeit schon wieder solche hitzewallungen, und regelrechte schweißausbrüche......


hatte das von euch auch jemand...bin an ES+6
kann das vl. vom clomi oder von den prednisolon sein? kann im beipackzettel ned nachgucken da ich sie verlegt habe......



danke...glg dani

1

Man man du hast auch immer irgendwelche weh wehchen !
Jedenn Tag was neues ! Was willst du hören ? das di´r jemand bei ES 6 sagt das du SS bist !

Wenn es dich beruhigt ich habe auch zwischendurch mal Hitzewallungen und Schweisausbrüche !

:-p

2

mensch....


nein will ich von euch sicher ned hören

ich frag ob das auch wer hatte...der zufällig clomi und /oder prednisolon genommen hat...ich kenn das ganze nun mal ned...da es mein erster zyklus mit den sachen ist.......und deswegen hab ich mir die "Frechheit" genommen und gefragt......





musst e ned antworten...aber manche können es halt ned über gewisse sachen drüberlesen....:-[

3

Doch kann ich , aber dir wurden die Medis doch sicher von einem Arzt verschrieben , somit müssten Nebenwirkungen im Beipackzettel stehen oder der Arzt dich drauf hinweisen !

Aber so ist das wenn man damit gerade angefangen hat und schon den Beipackzettel verlegt ! #kratz

Naja vielelicht bekommst du ja eine Antwort die dir heute mal weiterhilft ;-)

weitere Kommentare laden
6

versuche das raus zu finden bei Google die Nebenwirkungen ;-)

übrigens ich habe heute denn gleichen Zustand wie du #schwitz

7

Clomifen

Nebenwirkungen

Da Clomifenzitrat antiöstrogene Wirkungen hat, sind auch typische Symptome der Wechseljahre als Nebenwirkungen bekannt: Hitzwallungen, Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen. Sehstörungen bis hin zu Augenflimmern können selten vorkommen und sind ein Grund zur sofortigen Beendigung der Therapie.

Bei jeder hormonellen Stimulation können ein Überstimulationssyndrom oder Mehrlingsschwangerschaften auftreten. Diese und andere Risiken werden in einem gesonderten Kapitel behandelt.

Die Ausbildung von Zysten ist nach Clomifen häufiger als nach einer Behandlung mit Gonadotropinen (Spritzen).

QUELLE:

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/clomifen/



PREDNISOLON:

Nebenwirkungen ohne Angabe der Häufigkeit
Innerliche Kurzzeit-Behandlung:
Knochenmasse-Verlust.

Innerliche Langzeit-Behandlung:
Nebennierenrindenfunktionsstörung mit Cushing-Syndrom (Vollmond-Gesicht, Fettsucht des Körperstamms), Wachstumsverzögerungen (bei Kindern), Sexualhormonstörungen (ausbleibende Regelblutung, Überbehaarung, Impotenz), Körpersalzzurückhaltung mit Bindegewebswassereinlagerung, vermehrte Kaliumausscheidung, Gewichtszunahme, Glukosestoffwechselstörung, Auftreten von Zuckerkrankheit, erhöhtes Blutcholesterin, erhöhte Blutfettwerte, rote Hautstreifen, Gewebeschwund, Gefäßzeichnung durch die Haut, Steroid-Akne, verzögerte Wundheilung, um den Mund herum lokalisierte Hautentzündung, Änderungen der Hautfärbung, Überempfindlichkeitsreaktionen wie Arzneimittelausschlag mit Hautrötung und Juckreiz, Muskelschwund, Muskelschwäche, Osteoporose, Knochenabsterben (Kopf des Oberarm- und Oberschenkel-Knochens), Depressionen, Gereiztheit, Hochstimmung, Antriebssteigerung, Appetitsteigerung, Psychosen, durch eine entzündliche Schwellung vorgetäuschte Tumorbildung im Gehirn (insbesondere bei Kindern), Auftreten vorhandener Epilepsie, Erhöhung der Anfallsbereitschaft, Magen-Darm-Geschwüre, Magen-Darm-Blutungen, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bluthochdruck, Arteriosklerose-Risikoerhöhung, Risikoerhöhung von Gefäßverstopfungen (Thrombosen), Blutgefäßentzündung (auch als Entzugssyndrom nach Langzeittherapie), mäßige Erhöhung der weißen Blutkörperchen, Blutbildveränderungen der roten und weißen Blutkörperchen, Immunabwehrschwächung, Überdecken von allgemeinen Infektionen, Ausbreitung vorhandener Infektionen, Allergien, Linsentrübung (grauer Star), Glaukom (Grüner Star), Netzhauterkrankung.

QUELLE:
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Prednisolon/nebenwirkungen-medikament-10.html


#liebdruecksandra

9

DANKE

10

#liebdrueckGERNE

11

hallo
also bei mir deutet hitzwallungen und schweißausbrüche auf mens hin!

drücke dir die daumen!


lg derya