Was bedeutet .....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama2003-2009 08.12.09 - 18:29 Uhr

Hallöchen

immer wieder lese ich mein Kind x Monate KORRIGIERT x Monate.....

was bedeutet denn das KORRIGIERT ????!!!


lg mama

Beitrag von mcdolly 08.12.09 - 18:58 Uhr

das ist bei frühchen so
die kommen ja meist wochen/monate zu früh auf die welt

da wird dann das alter korrigiert


bei mir korrigiert auf 2monate da der kleine 4wochen zufrüh kam und noch nicht alles kann was ein 3monatiges baby kann

hoffe es hilft dir

daniela