Wie Wandfarbe von PVC entfernen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sternenzauber24 08.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo,

Hat jemand einen Geheimtipp, wie man normale Wandfarbe, von einem PVC Boden abbekommt?

Danke..

Beitrag von flamboyant 08.12.09 - 19:26 Uhr

Das Problem hatten wir auch erst. Ging ganz leicht: Fit, heißes Wasser und Bürste. ;-)

LG
Franzi

Beitrag von sandra7.12.75 08.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo

Genaiso wie du sie auch von den Händen abbekommst.Mit Wasser und Spüli.Aber das #putzkannst du dir sparen,darfst noch zu mir kommen,mein Maler hat mich heute versetzt #schrei.

lg

Beitrag von lil_devil 09.12.09 - 17:38 Uhr

normale wandfarbe ist wasserlöslich!