strapse

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von evening 08.12.09 - 18:49 Uhr

hallo ich habe mir heute einen strapsguertel und halterlose struempfe gekauft die selbstklebend sind mit grosser muehe konnte ich sie an dem strapsguertel befestigen die verkauferin meinte es geht ist ja auch gegangen.meine frage gibt es dafuer spezielle struempfe?,klaert mich mal bitte auf.l,g carmen;-)

Beitrag von freckle06 08.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo!

Dafür nimmt man eigentlich Strapsstrümpfe.... ;-)

http://picture.yatego.com/images/4901f409eb2bf3.4/nylon_strapsstruempfe_.jpg

Sehen aus wie Halterlose, sind aber innen am Rand nicht "gummiert".

Gruß

M. :-)

Beitrag von simone_2403 08.12.09 - 19:18 Uhr

Und hier : http://www.dessousshop.com/query.php?cp_sid=16342641b4b9e3&cp_tpl=5503&cp_cat=57 bekommst du sie ;-)

Achte auf den kleinen aber feinen Unterschied.Halterlose sind immer gummiert,Strapsstrümpfe nicht #freu

lg