BITTE HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-girl 08.12.09 - 18:50 Uhr

Hallo!

ich habe gerad den elterngeldantrag in meiner hand kann mir mal jemand sagen was das beudeutet?

den bewilligungsschein des amtes beifügen?

danke

Beitrag von flibs 08.12.09 - 18:55 Uhr

Das wird wohl der SGB-II-Bescheid (auch Sozialhilfebescheid genannt) sein, wenn du Elterngeld beantragst aber arbeitslos bist.