Brauche Anregungen...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sunflower2009 08.12.09 - 18:50 Uhr

...deshalb verratet mir doch bitte eure Weihnachtsgeschenke die ihr dies Jahr verschenkt.
Von Jung bis alt.
Und eure Essenspläne für Heiligabend bitte auch ;-)

Danke

LG#blume

Beitrag von saphira_2004 08.12.09 - 18:57 Uhr

Hey...

Meine 11Jährige Tochter bekommt 1Bike... Parfüm...
Mein 7Jähriger Sohn bekommt einen Kicker... und einen Roboter...
mein Spross ist 2 1/2Jahre... bekommt eine Werkzeugbank... Holzbaukasten.. eine Digizoom

alle Kids im Wert von 150€+ nochmal Sachen!!!


Mein Schatz bekommt S.Oliver Parfüm und Occ Tschirt und SweatJacke....

meine Schwiemu ein Staubi....

Heiligabend gibt es traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen!!!

LG Ivonne

Beitrag von karolina84 08.12.09 - 19:25 Uhr

für Erwachsene? oder Kinder?

LG Karolina

Beitrag von karolina84 08.12.09 - 19:27 Uhr

ok habs nun auch gelesen.

Mein Freund bekommt ein Flugzeug Rundflug von mydays.
Und unsere Kleine ein Steiff Bär, sie ist aber auch erst 5 Wochen

Beitrag von salem82 08.12.09 - 19:29 Uhr

Hi,

mein Kind knapp 3 Jahre alt: Hochbett mit Rutsche, Parkhaus mit Autos und eine Box wo man die Autos rein machen kann.

Mein Freund: Mario Barth und Paul Panzer Karten + 1x Essen gehen!

Essen:

Kartoffelsalat mit Würstchen und ich denke mal für die Männer wieder Raclett


lg

Beitrag von juni78 08.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo,

also unser Kleiner 3,5 Jahre jung bekommt:

Playmo Feuerwache + Leiterwagen
Kugelbahn
Mini LÜK
Puzzle von Cars
2 Cars Fahrzeuge
2 Spiele (Apfelbaum und Angelspiel)
Güllewagen für Siku Trecker

natürlich aufgeteilt auf die sämtliche Verwandschaft und alle 3 Tage. (Trotzdem schon wieder sehr viel jaja)

Mein Schatzi bekommt seinen langgewünschten Regenschauer Duschkopf

die restliche Familie bekommt frische Bilder von Niklas, gerahmt, und jeweils noch ein Jahreslos von Aktion Mensch (selbstgestaltet übers I-Net)
Machen wir schon ein paar Jahre, da hilft man wenigstens noch anderen Menschen.

LG
Tanja

Beitrag von charlotte80 08.12.09 - 19:45 Uhr

Huhu!

Mein Mann bekommt einen Funkkopfhörer und eine Luftsprudelmatte (so ein Ding für die Badewanne damit es blubbert :-D)

Meine Eltern bekommen einen 6-Gang-Candlelight-Gutschein und ein Fotobuch, sowie selbstgemachte Marmelade und Pralinen

Schwiegermama bekommt einen digitalen Bilderrahmen
Schwiegerpapa Wetterstation

Nichte von 9 Monaten bekommt Kraulquappen

Meine Maus (2 Jahre) bekommt einen Roller und ein Keyboard (oder was von Duplo, je nachdem ob mytoys meine Bestellung irgendwann noch mal bearbeitet oder nicht)

LG

Beitrag von doris.r. 08.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo,

Schwester:
ein hübsches Armkettchen (liebt Schmuck)

Bruder:
Snooker -DVD (spielt viel Snooker)

Mama:
Tafelfolie + Kreide (wollte sie für die Küche)

Papa:
eine Karte für eine Lesung von Frank Schätzing

Mann:
-auch eine Karte für Frank Schätzing
-endlich neue Hausschuhe (alten sind kaputt und er trägt sie noch)
-dangerous book for boys

Schwiegermutter:
- DVD (Liebe in Zeiten der Colera)
+ WEin + Pralinen für einen schönen Abend mit ihrem neuen Partner

Schwager:
laptop-Hülle


Benjamin 16 Monate:
- Aqua Doodle
- SChleich-Zoo-Tiere
- Glockenspiel
- Mamutschka (liebt Steck-Sachen)
- Schlafanzüge

für beide Jungs:
ein Steuerrad fürs Baumhaus

Elias zu WEihnachten + bald Geburtstag (wird 3), auch von Verwandtschaft:
- Polizei-Station
- Carrera-Bahn
- Neopren-Anzug für den Sommer
- Schleich-Ritter
- Fernglas
- Traktor
- Memory
- Polizei-Kelle
- Geomag
- Bettwäsche

Freunde:
- Wir schenken uns nichts, aber gehen zusammen essen (jeder zahlt eine Runde;-))

Uromas, etc.
jeder bekommt für den bereits vor 2 Jahren geschenkten Bilderrahmen ein neues Foto von den beiden Jungs.

Nachbarn:
bekommen meist ein kleines Gedicht oder eine Kurzgeschichte mit entsprechendem Symbol
z.B. über Wunderkerzen, den Stern von Betlehem, ....
mal gucken, was es diesmal wird

lg#blume
doris

Beitrag von 24hmama 08.12.09 - 20:40 Uhr

hi

na gut ;-)

Essen- traditionell Bratwurst #cool

Daniel (3) Jeep (von Bruder Fahrzeuge)
Scannerkassa und Werkzeuggürtel,

Mutter- schöne hohe Obstschale (sie sucht so eine)

Tante- Fahrrad-Weinflaschenhalter
Tante- Kantenhocker

Urlis- Willow Tree Engel der Gesundheit

Bruder- lustige Wanduhr

Schwiegervater- geschnitzter Pilz
Schwiegermutter- Regenschirm#schein

Freund?
Kann ich jetzt nicht sagen;-)

achja und das Baby- Schnullerhase #verliebt