Vorgespräch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 180978 08.12.09 - 18:53 Uhr

Hatten heute unser Vorgespräch in Essen.
Waren alle total nett. Da mein Mann im Januar noch einmal zu einer Kontrolluntersuchung muss, könnten wir Februar - März mit der Behandlung starten. Werden den Antrag jetzt noch schnell zu den Krankenkassen schicken. Hoffe das alles klappt.

Beitrag von iseeku 08.12.09 - 19:24 Uhr

huhu!

bis februar/märz ist ja noch n bissl zeit - bis dahin sind die anträge sicher wieder zurück.
du kannst aber auch direkt zur kk gehen, das geht meistens schneller.

alles gute für die behandlung im märz! #klee#klee#klee

Beitrag von 180978 09.12.09 - 19:31 Uhr

Ja bis Februar/März ist auch noch etwas hin. Bin aber jetzt schon nervös.

Beitrag von inga6361 08.12.09 - 20:02 Uhr


Hey... willkommen im Novum club:-p