Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna268 08.12.09 - 18:54 Uhr

Ich hatte am Sonntag ganz leichte Schmierblutung. Am Montag war beim Doc alles ok. Soll mich schonen und viel liegen. Hatte Hunger bekommen und bin gerade mit dem auto ca. 500m zur frittenbude gefahren. Da angekommen bestellte ich. Plötzlich wurde mir super schlecht und schwarz vor Augen. Ich entschuldigte mich und habe es noch bis zum Auto geschafft. Da brach mir der schweiß aus. Bin dann ganz langsam nach hause. Hatte ihr das auch? Muss ich mir sorgen machen? Habe auch heute genug getrunken und gegessen. Was denkt ihr?

Beitrag von honey-girl 08.12.09 - 18:55 Uhr

das ist ganz normal

Beitrag von carinchen24 08.12.09 - 18:57 Uhr

also ich will ja niemanden angst machen.. aber normal hört sich das in einer schwangerschaft für mich nicht an! Hattest das schon mal? Wenn ja, hast es schon deinem FA berichtet?

Beitrag von val1983 08.12.09 - 18:59 Uhr

Das is nix beunruhigendes! Hab auch öfter mit meinem Kreislauf zu kämpfen!
Liegt meist an niedrigem Blutdruck den man in der SS ganz gerne mal hat

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (30+0)

Beitrag von phoebe2010 08.12.09 - 19:00 Uhr

Mach dir keine Gedanken.
Ich bin am Anfang mal vom Klo gekippt weil mir so plötzlich schwarz vor Augen wurde und mir lief der kalte Schweiß übers ganze Gesicht... ja ich dachte ich sterbe.
Habe in dem Zustand meinen Mann angerufen und er ist extra von der Arbeit nach Hause gekommen aber bis er endlich da war, war schon wieder alles vorbei und ich war Nutella Brote am essen #rofl
Also ruh dich schön aus und dann wird alles von alleine wieder gut.

LG