wieder nix...ab in üz 11, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danym79 08.12.09 - 18:58 Uhr

hey mädels,

sitze hier mit bauchschmerzen und warte nur dass die mens eintrudelt und dann heißt´s ab in den 11 üz.

jetzt mal ehrlich habt ihr gedacht, dass es sooooo lange dauert? wir haben ja bald das jahr voll und lt. hormone und sg ist bei uns alles in ordnung. werde auch erst im mai zur vorsorgeuntersuchung wie mit meiner fa besprochen vielleicht mal hilfsmittel ausprobieren.

wem geht´s denn noch so oder wer hat auch so lange geübt und freut sich jetzt doch über einen positiven test oder babyglück.

lg
danym79

Beitrag von babypaulinchen 08.12.09 - 19:09 Uhr

Hi, wir üben schon seit fast drei Jahren, diesen Monat blieb die MEns weg, aber von wegen SS, morgen wird künstlich ausgelöst#aerger.....
Dir viel Glück!!

Beitrag von 81addison 08.12.09 - 19:12 Uhr

bin im13 ÜZ... und nein ich hätte nie im Leben gedacht das es so lange dauert.... haben jetzt sogar Sex nach Termien CBM.... jetzt der Monat mit dem Ding, bin schon echt am verzweifeln

Beitrag von hikoni 08.12.09 - 21:37 Uhr

Sind jetzt im 12. üz, #schwimmergramm folgt noch diese Woche.
Hab nie gedacht, dass das so lange geht. Aber meine Mutter hat für mich zwei Jahre "gebraucht". Ich glaub bis dahin bin ich am #schock durchdrehen.

Langsam nervt das schon ein bisschen #augen

Wollte so gerne mit 30 #schwanger sein, naja bis 8. Januar haben wir noch Zeit. ;-)

Beitrag von unforgotten 08.12.09 - 21:57 Uhr

Hallöchen.....

bei mir/uns dauert es jetzt auch schon über ein Jahr....:-(
Ist echt zum verrückt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!