Kiwu-Praxis ab wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nutellabraut 08.12.09 - 18:59 Uhr

Wie lange "muss" man denn schon "üben" bis man mal eine Kiwu-Klinik aufsuchen kann/soll?
Hab die Befürchtung, dass es bei jungen Frauen wie mir eh gleich heißt, dass wir ja noch genug Zeit im Leben hätten, um ss zu werden...

Beitrag von flameanett 08.12.09 - 19:04 Uhr

ich denke spätestens nach 1,5 Jahren würde ich dort mal hingehen! wenn dein männchen auch schon nen spermiogramm gemacht hat!

Beitrag von nutellabraut 08.12.09 - 19:17 Uhr

kann er das SG nicht dort auch machen??

Beitrag von jenni-1978 08.12.09 - 19:20 Uhr

Sicher wird das da gemacht! Bei uns machen sie sogar 2 SG`s mit einem Abstand von drei Wochen ...

Beitrag von jenni-1978 08.12.09 - 19:14 Uhr

Wir sind jetzt nach sieben Monaten dahin maschiert und siehe da - ein erstes Ergebnis haben wir schon :-( .

Beim Sg ist rausgekommen dass wir nur 7% normalgeformte #schwimmer haben, ich hoffe nur beim Gespräch am 21.12. haben die auch ne Lösung für uns ... #zitter !

Gruss Jenni

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 19:15 Uhr

Wenn du denkst, da stimmt was nicht, mach nen Termin! Ich hab schon fast zu lange gewartet (1,5 Jahre). Man braucht keine Angst haben, denn da sind Spezialisten am Werk, die wissen was sie tun!


LG und viel Glück #klee
Hasi