AIDE OVUS +SS leider nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 08.12.09 - 19:01 Uhr

möchte welche von E...y bestellen von Aide die 25 OVU+5 SST sind das 25ner?
sind die gut?danke

Beitrag von wolke-vonni 08.12.09 - 19:08 Uhr

hab mir die auch gehollt sind sehr sehr günstig das war es auch schon #gaehn also ich sage die bringe nix und bin der meinung das ich nicht die einzigste hier bin egal wo frau liest alles nur negativ

ls

lg vonni

Beitrag von flameanett 08.12.09 - 19:09 Uhr

hab mal mr. storch gehabt und war voll zufrieden mal schauen wie die werden

Beitrag von wolke-vonni 08.12.09 - 19:15 Uhr

ja na letztendlich musst du selber endscheiden vielleicht bist du ja hellaufzufrieden damit ;-)

kann nur von denn ovus reden waren 2 monate hintereinander negativ obwohl es da war ...naja bis zum sst bin ich bis heute nicht gekommen hab mir lieber denn blauen von dm besorgt der sein ein jahr hier rum liegt ...aber bei mir isset ja auch en andere thema ls

viel glück dir damit #liebdrueck