übelkeit - was tun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia1212 08.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo an alle,

bin in der 8 ssw #schwangerund mir ist übel ohne ende (kein erbrechen). die übelkeit versaut mir den ganzen tag.
mein artz meint wenn mir übel ist ist das gut, dann ist alles bestens.#pro

kennt ihr ein mittel gegen die übelkeit?

lg
claudi#blume

Beitrag von saval090606 08.12.09 - 19:08 Uhr


und immer schaun, das etwas im magen ist, immer kleinigkeiten essen!
aber leichte sachen!

lg sandra

Beitrag von babyschnucki23 08.12.09 - 19:10 Uhr

ich habe MCP tabletten genommen weil die Tropfen mit Alk versehen sind..

Mir haben sie geholfen und so konnte ich wenigstens wieder meinen alltag bewältigen ..

Lg

Beitrag von sanimaus1982 08.12.09 - 19:17 Uhr

hi.. versuch es mit getrocknete aprikosen.. und viel wasser und tee trinken... wichtig trotzdem immer essen und wenn es nur was kleines ist.. Mir hat es geholfen.. bin leider erst später drauf gekommen.. :-( hab deshalb auch im KKh gelegen... :-(
jetzt ist alles gut..
Lg Sanimaus 15+3 SSW