Ab wann 1ner-und welche ist besser?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von havecat 08.12.09 - 19:10 Uhr

Huhu #freu

ab wann sollte man auf die 1ner Nahrung umstellen und welche ist besser? (Ich nehm z.Z. Aptamil PRE) Aptamil 1 oder Milumil 1???


Lg und #danke

Beitrag von haruka80 08.12.09 - 19:22 Uhr

Ich habe auf 1er umgestellt, als mein KLeiner dauerhaft über nen Liter trank und dann trotz Beikost immer noch fast 1 Liter, was zu viel war (für die Nieren). Wir haben vorher Beba HA Pre genommen und nun MIlumil 1er, nen Grund hat das allerdings nicht, war etwas Überfordert mit dem Sortiment und wußte aber, das ich früher Milumil gekriegt habe;).
Umgestellt hab ich, da war mein Sohn 6 1/2 Monate.

Beitrag von kathrincat 08.12.09 - 22:09 Uhr

pre und 1er kann man von anfang an geben, es sind beide anfangmilch und machen beide gleich satt´, da gleich cal. man gibt auch beide nach bedarf, pre ist nur etwas dünner daher besser fürs zufüttern zum mumi geeigent.