Möhrenflecken?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ellie35 08.12.09 - 19:13 Uhr

Hallöchen!

Wie bekomme ich Möhrenflecken raus? #verliebt

Vielen Dank für Antworten...

LG
Ellie

Beitrag von kleinesbambi 08.12.09 - 19:24 Uhr

Sil Fleckensalz oder den Fleck mit Öl einreiben und mit nem guten Waschmittel und ggf. Fleckensalz waschen

LG

Beitrag von deenchen 08.12.09 - 19:26 Uhr

Lege die Wäsche feucht in Sonnenlicht. (ich weiß, ist grad ne Rarität, aber vielleicht erwischst du ja mal die liebe Sonne... #sonne)

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 19:47 Uhr

mußte gerade schmuntzeln denn ich habe auch gerade nen shirt im waschnbecken mit möhren drauf.ich nehme gallseife ausm rossmann.

lg jessi

Beitrag von kruemmel79 08.12.09 - 19:59 Uhr

Hi
Kann dir Gallseife empfehlen. Die aus dem DM, musst nicht die teure nehmen.

LG Verena

Beitrag von happymomi 08.12.09 - 20:09 Uhr

nimm dr.beckmann gallseife,hab damit alle möhren flecken rausbekommen und auch andere flecken die vorher nicht raus gingen,sind damit alle raus

Beitrag von fibia 08.12.09 - 21:39 Uhr

Der beste Tipp ist definitiv SONNE #sonne.
Einfach zum Trocknen in raus in die Sonne und die Karottenflecke verschwinden selbst vom weißen Seidenkleidchen #freu

Klar, bei dem Wetter ist das bisserl schwierig aber es scheint ja hoffentlich auch bald mal wieder die Sonne...

LG
Fibia