Hilfe Ovus schon vier Tage positiv was soll das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 08.12.09 - 19:16 Uhr

Hi!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. nen Tip geben!ich muss weiter ausholen! Habe im November Pille abgesetzt und die Blutung setzte ein aber nicht so wie sonst sondern nur einen Tag Blut und zwei Tage SB. das war vom 18.-20.11.! #augen. hatte das noch nie! dann habe ich am 1.12. mit Ovus angefangen bis 4.12. die waren immer neg. also nur ne leichte Testlinie. Am 5.12. den ersten fetten Ovu in der Hand1 Aber das geht jetzt immer noch so und seid gestern werden die Testlinien dunkler und die Kontrolllinien heller #kratz. Was ist los mit mir bin ich Krank? Wir haben nun schön übers WE #sex gehabt damit es klappt u nun sind die noch poooositver! habe gestern einen SSt von MR: Storch gemacht wo ich nicht genau sagen kann ob da was ist oder ne VL!!

Sorry das es so lang ist aber das brennt mir auf der Seele!


Beitrag von engel.83 08.12.09 - 19:26 Uhr

wie sah die linie aus grau oder rosa??

Beitrag von enduromaus 08.12.09 - 19:27 Uhr

Meinst du beim SSt? Sie ist meine ich seeeehr zart rosa!

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 19:32 Uhr

eine VL ist grau;-)