Ovu Positiv und Mittelschmerz gleichzeitig?GEHT DAS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 08.12.09 - 19:16 Uhr

Ich hoff ja ich nerve nicht #hicksdoch ich konnte über google nicht wirklich das richtige finden auf meine frage.

Das hatte ich vorhin gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2388534

Und jetzt hatte ich immer negative Ovu´s, gestern aber das erste mal eine 2.te Linie auf einen Ovu.

So jetzt habe ich voll denn Mittelschmerz!!!

Is der Mittelschmerz vor oder während eines ES, ich habe nämlich jetzt ein Ovu gemacht und der war Positiv!

Geht das überhaupt einen Positivien Ovu zu haben und gleichzeitig denn ES?

Oder Ovu Positiv und gleichzeitig Mittelschmerz???#klatsch

Oh je ich blick da nicht durch!!!

Ich hoffe jemand hat eine Antwor für mich #bitte

Lg Sam

Beitrag von katta83 08.12.09 - 19:21 Uhr

positiver Ovu heißt ES innerhalb der nächsten 12-36 Stunden!
Manche Frauen haben kurz vor, während und/oder nach dem ES Mittelschmerz!

Also: alles möglich! Mach dich nicht verrückt! Klappt schon! :-)

#klee

Beitrag von samantha2008 08.12.09 - 19:34 Uhr

Leichter gesagt als getan #rofl