Was meint ihr? Hab so eine Angst?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von josie_engel 08.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo ihr lieben Sternenmamies,
vielleicht könnt ihr mir helfen oder einen Rat geben.
Wie war es bei euch?

Bin in der 6+5 ssw war gestern beim Doc, weil ich starke Blutungen bekommen habe :-( war aber alles ok soll mich jetzt halt schonen und liegen.Hab so eine panik mein Baby zu verlieren.
Das ist leider nicht mein einziges Problem gestern sagte der Doc noch das noch kein Herz schlägt kann das sein?
Man ich bin so verdammt traurig...
bitte helft mir mit Rat und eurer Geschichte...

Danke schon mal für eure Antworten,
einen schönen Abend euch#liebdrueck
viele liebe Grüße josie

Beitrag von pale 08.12.09 - 21:16 Uhr

Hey Josie,
ich kann Dich voll verstehen.Ich hatte vor etwa 31/2 Jahren ein Windei,also eine unbefruchtete Blase die wuchs.Dann wurde ich wieder schwanger und hatte so eine sch... Angst.Hatte anfangs auch Blutungen und lief jedes mal zum Doc.Doch es wurde alles gut und mein jetzt 2 1/2 Jahre alter Sohn ist gesund und topfit.Also Kopf hoch süße,das wird schon.Denk an Dich und #liebdrueck ganz feste.
Ganz liebe Grüße und eine ruhige,angenehme Nacht ;) PALE

Beitrag von esmeralda156 09.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo Josie,
schonen, liegenbleiben und das Beste hoffen! Das kann schon mal vorkommen mit den Blutungen. Ich drück Dir die Daumen!!!
Und das mit dem Herzschlag, keine Panik, den sieht man manchmal auch erst in der 8. Woche. Einfach nochmal zum FA gehen.
lg
Brigitte