Sie hat sich auf den Bauch gedreht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine84 08.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo zusammen!

Meine kleine Melina hat sich eben das erste Mal auf den Bauch gedreht und ich habe es nicht mitbekommen :-(

Sie lag auf der Decke auf dem Boden und ich sahs gerade am Lappi mit dem Rücken zu ihr.
Als ich sie auf einmal schmatzen hörte, drehte ich mich um und, siehe da, sie lag auf dem Bauch und grinste mich an:-).

Ich konnte es zuerst gar nicht glauben und habe sie dann wieder auf den Rücken gedreht und sie drehte sich wieder auf den Bauch!

Habe heute Mittag noch gedacht, dass es noch was dauern wird bis es soweit ist. Sie hatte schon den ganzen Tag lang geübt. Und dann auf einmal klappte es und das mit 16 Wochen #verliebt

LG Nadine mit Melina #blume

Beitrag von dupdup23 08.12.09 - 20:42 Uhr

#huepf

... schon komisch wie schnell die Zeit vergeht...
Unsere Emma wird in 4 Tagen 5 Monate alt und hat das Drehen mitlerweile so perfektioniert, das Wickeln in Ruhe gar nicht mehr in Frage kommt.
Es macht ja viel mehr Spass Mama in einer Milisekunde lieber den nackten Po engegenzustrecken #rofl

Beitrag von nadine84 08.12.09 - 20:58 Uhr

ja mit dem Wickeln haben wir auch schon unsere Probleme!

Wenn ich die neue Windel unter dem Po gerade richtig liegen habe, wird der Po nach oben gestreckt und hin und her gerutscht. #rofl